Startseite » Cookies & Kekse » Weihnachtskeks-Übersicht und Weihnachtswünsche

Weihnachtskeks-Übersicht und Weihnachtswünsche

Geschafft. Die lange Wartezeit ist vorbei, es ist Weihnachten! Mit dieser Weihnachtskeks-Übersicht wünsche ich dir ein wunderschönes Fest, erholsame Tage und einfach eine schöne Zeit!

Bei uns gibt es zu Weihnachten kein Dessert und keine Torte, sondern “nur” Weihnachtskekse. Wir sind alle keine großen Esser und bringen nach dem Fondue einfach nichts mehr runter. Von seiten des Teenagers kamen sogar schon Beschwerden: “Immer so viel Essen!” Wenn ein 16jähriger mitten in der Wachstumsphase das sagt, dann dürfte es wirklich genug sein. Kekse reichen also völlig!

Jimmy Weihnachtsmütze

BAuf dem Bild siehst du Kater Jimmy, der sich momentan nicht ganz auskennt. Das warme Wetter weckt bei ihm ungewohnt frühe und heftige Frühlingsgefühle; plötzlich steht ein Baum im Wohnzimmer; und dann noch diese komische Mütze auf dem Kopf 😉 .

Hier findest du eine Weihnachtskeks-Übersicht mit den Sorten, die ich jedes Jahr zu Weihnachten backe. Viel mehr als diese Sorten konnte ich heuer aus Zeitgründen nicht backen. Hoffentlich geht sich nächstes Jahr mehr aus. Dann wird es wieder höchste Zeit für ein paar neue Keks-Rezepte!

Weihnachtskeks-Übersicht: Meine liebsten Weihnachtskekse aus drei Jahren Bloggen

Knusperle
Knusperle
Nussecken
Nussecken
Walnuss-Blumen
Walnuss-Blumen

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Mehr zum Thema


Mehr aus der Kategorie


11 Comments

  1. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  2. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  3. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  4. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  5. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  6. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  7. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  8. Oh, Eva, du warst so fleißig!! Und dein Kater ist super niedlich. Ich wünsche dir himmlische Weihnachtstage mit deinen Lieben! Ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Liebe Grüße Maren

  9. Vielen lieben Dank für diese tolle Rezeptesammlung. Von den Rosenherzen bin ich sehr begeistert. Die nehmen bei mir auf jeden Fall einen festen Platz auf der Liste der Lieblingsplätzchen ein.

    • Danke 🙂 ! Das freut mich, dass dir die Rosenherzen so gut schmecken! Meine Schwägerin ist auch ein großer Fan davon und holt sie sich gezielt aus der Keksdose !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*