Startseite » Digitaler Adventskalender: laktosefreie Weihnachtskekse

Digitaler Adventskalender: laktosefreie Weihnachtskekse

Linzer Augen

Täglich ein Rezept für laktosefreie Weihnachtskekse, die schmecken wie gewohnt.

Du verträgst keine Laktose und bist auf der Suche nach weihnachtlichen Keks-Rezepten, die schmecken wie gewohnt? Und für hübsche Gewinne bist du immer zu haben?

Dann sei bei meinem digitalen Adventskalender auf Facebook und Instagram dabei und hol dir täglich deine Back-Inspiration. Ganz unkompliziert, ohne Anmeldung, ohne Verpflichtung!

Übrigens: Wenn du Laktose verträgst, kannst du natürlich genauso beim digitalen Adventskalender dabei sein. Dann bäckst du die Rezepte einfach mit deinen gewohnten Zutaten. Klappt genauso und schmeckt garantiert!

So bist du beim digitalen Adventskalender dabei

Klicke auf die Links zu meiner Facebook-Seite und/oder zu meinem Instagram-Account und folge mir. Oder schau einfach täglich dort rein – was immer dir lieber ist!

Eva Dragosits, Foodbloggerin, mit Zuckerstange und Holzstern

So läuft der digitale Adventskalender ab:

  • Ich werde jeden Tag auf Facebook und Instagram ein weihnachtliches Keks-Rezept von meinem Blog vorstellen. Da werden viele alte Rezepte dabei sein, aber auch ein paar neue 😊!
  • Bei drei Türchen wird es schöne Sachpreise zu gewinnen geben. Ich verrate jetzt noch nicht, wann das sein wird und was es sein wird. Das kommt noch. Vorerst bleibt es spannend!

Warum ich mich mit laktosefreiem Backen auskenne

Ich vertrage seit etwa 15 Jahren keine Laktose mehr. Seitdem backe ich meine Cheesecakes, Schokokuchen; Zimtschnecken und natürlich Weihnachtskekse selber, und zwar laktosefrei.

Meine Rezepte stelle ich seit 2013 regelmäßig auf meinem Blog ichmussbacken vor.

Eva Dragosits, Foodbloggerin, mit einer riesigen Keksform

Linzer Stangerl

Wie ich backe

Ich backe so, dass alles schmeckt wie gewohnt: Mit laktosefreien Milchprodukten, laktosefreier Schokolade und anderen laktosefreien Zutaten aus dem Supermarkt. Wie du die erkennst, erfährst du im E-Book.

So bist du beim digitalen Adventskalender dabei

Klicke auf die Links zu meiner Facebook-Seite und/oder zu meinem Instagram-Account und folge mir. Oder schau einfach täglich rein – was immer dir lieber ist!

Eva Dragosits, Foodbloggerin, mit Zuckerstange und Holzstern

Ach ja, da war noch was: Abonniere gerne meinen Newsletter!

Wenn dir der digitale Adventskalender gefällt, dann melde dich gerne zu meinem Newsletter ein. Freiwillig, ohne Zwang, ohne Tricks und Überredung. Einfach dann, wenn dich meine laktosefreien Rezepte und Blogbeiträge zu laktosefreiem Backen interessieren.

Ich veröffentliche normalerweise einmal pro Woche ein Rezept oder einen Blogartikel, manchmal auch nur jede zweite Woche.

Übrigens: Vom Newsletter kannst du dich jederzeit abmelden. Am Ende jeder E-Mail von mir findest du den Abmelde-Link. Wenn´s nicht passt, dann passt´s eben nicht – ist echt ok.



PS: Wenn du Laktose verträgst, kannst du natürlich genauso beim digitalen Adventskalender dabei sein. Dann bäckst du die Rezepte einfach mit deinen gewohnten Zutaten. Klappt genauso und schmeckt garantiert!